Philosophie

Die Erinnerung an schlechte Qualität währt länger,
als die kurze Freude an einem niedrigen Preis!


Edelstahl – ein Material mit Zukunft!

Die Firma Tirko ist ein junges Unternehmen, doch im Bereich Edelstahl verfügen wir über langjährige Erfahrung. Wir verarbeiten hochwertigsten Edelstahl in Kombination mit Glas, Holz, Stein und anderen Materialien. Das Ergebnis ist ein hochwertiges Produkt mit bester Verarbeitungsqualität, das Ihnen jahrzehntelang Freude bereitet. Edelstahl besticht durch seine edle, Silber schimmernde Oberfläche und seine samtige Haptik, ist rostfrei, pflegeleicht und wetterbeständig. Außerdem ist kein Streichen mehr notwendig.

 

 

Im Detail liegt der Unterschied!

Auf Details, Sicherheit und Optik legen wir großen Wert. Wir verwenden kein Stecksystem - die Verbindungen werden verschweißt, geschliffen und anschließend poliert. Bei unseren Produkten gibt es keine vorstehenden und unschönen Schweißnähte, diese bieten eine Verletzungsgefahr und sind optisch kein Hingucker! Design, Formschönheit und die Liebe zum Detail stehen bei uns im Vordergrund.

   

Qualität hat eben ihren Preis

Wer in Qualität und echte Handarbeit investiert, baut auf Langlebigkeit und Wertbeständigkeit und spart auf lange Sicht Geld und Ärger. Wir garantieren beste Material- und Verarbeitungsqualität zu einem fairen Preis.